kein Bugstrahlruder, Hilfsmaschinen 2 x 29 kva + 1 x 63 kva, Ruderhauslift, Stülpstand, kanalgängig, Schiffsform normal, Kasko genietet und geschweißt, Alu-Stülpsteuerhaus mit Isolierverglasung, Ruderhauslift mit 2 m Hubhöhe; nautische Ausrüstung mit Radar Swiss, Autopilot Schwarz, 2 x Funk Sailor, Clinometer Heftronic, AIS, GPS, Wendeanzeiger Schwarz, Ruderlagenanzeiger; 2-Flächenruder hydraulisch; Ankerwinden vorn/achtern elektrisch, Materialstärken lt. Messung von 2019: Boden 7,2-9,8 mm, Kimm 6,6-8,4 mm (Verschleißplatten vorhanden), Außenhaut 5,7-9,8 mm, MR-Boden 7,1-8,3 mm (Verschleißplatten vorhanden), Vorschiff 6,7-7,8 mm (Verschleißplatten vorhanden), Umbauten/Erneuerungen, 2000 teilw. neuer Boden und Doppelboden, 2014 Grundüberholung Hautpmaschine durch Firma Klene; 12 m Schiffs-und Laderauminnenboden neu inkl. Bodenwrangen, 2016 10 m Schiffs-und Laderauminnenboden neu inkl. Bodenwrangen, 2018 12 Hauptbatterien erneuert, 2022 Teilüberholung Hauptmaschine durch Firma Klene, 2022 Vorschiff BB-Seite Außenhaut und Deck erneuert inkl. Teilrenovierung der Kajüte (Beseitigung Havarieschaden), 2023 Teilüberholung Hauptmaschine Firma Klene
Angebote freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten, Angaben ohne Gewähr. Mit Abschluss eines Kaufvertrages über eines der oben genannten
Objekte gilt unser Maklerauftrag als akzeptiert und erfüllt. Die im Angebot angegebene Provision ist somit fällig.
Erfüllungsort und Gerichtsstand Hamburg